Call Center Málaga

Imyoo Call Center Málaga, Spanien

Spanischsprachiger Kundensupport - Outsourcing Service

Spanischer Kunden Support Outsourcing Service


Imyoo ist äußerst flexibel

Skalierbarer Kundensupport
für unterschiedliche Branchen

Nur qualifizierte Mitarbeiter

Nur qualifiziertes Personal mit
Spanisch als Muttersprache

Kommunikation auf allen Ebenen

Kundensupport via Telefon, Email,
Whatsapp, Chat und soziale Medien

24/7 Kundensupport verfügbar

- 24 Stunden pro Tag
- 7 Tage pro Woche

Rekordumsätze im Onlinehandel 2021

Bedingt durch den Covid 19 Virus hat sich das Einkaufsverhalten der meisten Menschen drastisch verändert. Um den Kontakt mit anderen so gering wie möglich zu halten, bevorzugen viele Menschen nun den Einkauf über den Online Handel. Dies beschert dem Ecommerce neue Rekordumsätze, bringt jedoch auch neue Herausforderungen mit sich. Mehr Kunden bedeutet für viele Unternehmen zwangsläufig auch ein Plus an Kundensupport. Kunden verlangen in der heutigen Zeit schnelle Lösungen für etwaige Probleme, die beim Online Einkauf entstehen können. Ist das Unternehmen auch auf ausländischen Märkten aktiv, gilt dies umso mehr, da internationale Kunden, bedingt durch die Zeitverschiebungen, auch Kundensupport ausserhalb der regulären nationalen Bürozeiten benötigen. Der Kundenservice muss quasi rund um die Uhr, 24 Stunden pro Tag und 7 Tage pro Woche für Kunden in allen möglichen Sprachen zu Verfügung stehen.

Eigener Kundenservice oder Auslagerung des Kundenservice ?

Viele Unternehmen stehen damit vor der kritischen Entscheidung, den Kundenservice im eigenen Haus unter Umständen auszubauen und weiteres Personal anzustellen oder den kompletten Kundenservice eventuell auszulagern (Outsourcing) und sich nur noch um das Kerngeschäft zu kümmern. Trifft das Unternehmen die Entscheidung, den Kundensupport komplett auszulagern, ist das Imyoo Call Center Málaga der richtige Ansprechpartner für den Support aller spanischsprachiger Kunden.

Warum Imyoo ?

Imyoo bietet Unternehmen die komplette Übernahme des Inbound Kundenservice für spanischsprachige Kunden an. Durch die ausschließliche Beschäftigung von Call Center Agenten, deren Muttersprache Spanisch ist, wird die reibungslose Kommunikation mit spanischen und südamerikanischen Kunden Ihres Unternehmens sichergestellt. Übernahme der vollständigen und skalierbaren Betreuung von Kunden aus Spanien und Südamerika in mündlicher und schriftlicher Form nach ihren Vorgaben.

TOP

Call Center Málaga

Imyoo Call Center Málaga, Spain

Spanish Speaking Customer Support - Outsourcing Service

Spanish Customer Support Outsourcing Service


Imyoo Is Extremely Flexible

Scalable customer support
for a wide range of sectors

Native Spanish Speaking Staff

Only Native Spanish Speaking Staff
will communicate with your customers

Supporting All Platforms

Support by phone, email, whatsapp,
chat and social media

24/7 Customer Support

- 24 hours a day
- 7 days a week

Record online retail sales in 2021

Due to the Covid 19 virus, most people's shopping behaviour has changed drastically. In order to minimise contact with others, many people now prefer to shop online. This is bringing new record sales to ecommerce, but it also brings new challenges. For many companies, more customers inevitably means more customer support. Nowadays, customers demand quick solutions to any problems that may arise during online shopping. If the company is also active in foreign markets, this applies even more, as international customers, due to time differences, also require customer support outside regular national office hours. Customer service must be available around the clock, 24 hours a day, 7 days a week for customers in all possible languages.

Own customer service or outsourcing of customer service?

Many companies are thus faced with the critical decision of possibly expanding customer service in-house and hiring additional staff, or possibly outsourcing the entire customer service and only taking care of the core business. If the company decides to completely outsource customer support, Imyoo Call Center Málaga is the right contact for the support of all Spanish-speaking customers.

Why Imyoo?

Imyoo offers companies the complete takeover of inbound customer service for Spanish-speaking customers. By exclusively employing call centre agents whose native language is Spanish, smooth communication with Spanish and South American customers of your company is ensured. Take over the complete and scalable support of clients from Spain and South America in oral and written form according to your specifications.

TOP